Kurze Nachlese zum
Ligapokalendspiel: Man kann den Bayern wirklich nur zum Einkauf ihres Klonmittelfelds gratulieren. Das Duell
Altintop I gegen Altintop II war derartig spannend, dass man sich fragen muss ob dies nicht als Zukunftsmodell für die Liga dienen kann. Man wußte zeitweise echt nicht mehr welcher der echte und welcher der falsche Altintop war (Ok, den falschen hatten sie ein rotes Trikot gesteckt).
Die Frage ist: Kann Klonen die Bundesliga retten?
Klonkandidat Nr.1: Miroslav Klose und Sliromav Klose (für Deutschland)! Das Klonen unseres einzig verbliebenen
Weltklassetransfers Weltklassestürmers würde gleich zwei Probleme auf einmal lösen: Die Bayern hätten eine gute Gelegenheit ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen und die Bremer könnten Klose trotzdem behalten. Den falschen halt. Die Frage bleibt nur: Wer von beiden bekommt am Ende den goldenen Schuh des WM Torschützenkönig? Und: Lassen die FIFA Regularien den doppelten Klose (für Deutschland!) überhaupt zu? Und vor allem: Wer tröstet dann Lukas und Kevin?
Kandidat Nr.2: Torsten und Thorsten und Torsthen Frings (und, und, und)! Da sich der echte Frings alle gefühlte zwei Wochen irgendein Band im Knie reisst, wäre eine kleine Frings-Reservearmee für das defensive Mittelfeld sicher hilfreich! Und wenn die italienische Presse mal wieder am Petzen ist, um sich ins WM Finale zu mogeln, kann uns dass auch nix mehr anhaben... wir haben dann ja noch Thorsten (und Torsthen und, und, und)
Kandidat Nr.3: Oli Kahn! ..... Achne, vielleicht doch keine so gute Idee.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen